Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeroflot Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeroflot

Airline: Aeroflot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1272
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin Schoenefeld
Zielflughafen: Hanoi
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Habe mich sehr wohl gefühlt zur Bewertungsübersicht von Aeroflot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Ich bin billig geflogen und habe es nicht gespürt.Das Preis/Leistungsverhältnis ist SUPER-SPITZE!!!!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Bin im Dezember 2010 zum ersten Mal in ein Flugzeug gestiegen und das gleich nach Hanoi.Schon beim Check-In kam bei mir ein beruhigendes Gefühl auf,da man sehr gründlich war(2 Tage zuvor Bombendrohung).Ich hatte sehr viel Angst und konnte aber durch das Flug-Begleitpersonal erkennen das alles ok ist.Eine freundliche und super Bedienung,sowie saubere und neue Flugzeuge taten den Rest.Bei der Landung in Hanoi(09.12.2010 8.55 Uhr)hatten warscheinlich alle Fluggäste Angst,denn starke Turbulenzen zwangen den Piloten(Kamarow??)kurz vor dem Boden(Lande-Kameras zeigten schon die Landebahn)die Maschine wieder hoch zu reißen.Wir wurden so von einer Böe erfasst das man fast das Gefühl hatte die linke Tragfläche kracht jeden Moment auf den Beton.Im Anschluß kreisten wir so an die sieben Runden über Hanoi bis der Kapitän den A330 sicher nach unten brachte.Mir war noch nie im Leben so schlecht und gleichzeitig so wohl zu Mute.Alle Achtung vor dieser Leistung.Mittlerweile bin ich schon zum zweiten Mal nach Hanoi geflogen und werde es auch in den nächsten Tagen wieder tun.Natürlich mit Airoflot-Russian Airline.Danke schön,ich fühle mich sicher und wohl bei Euch.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Gleich im Vorfeld muß ich einräumen das auf keinem meiner Flüge Alkohol ausgegeben wurde,was ich sehr begrüße,obwohl ich leidenschaftlicher Biertrinker bin.Hier geht man schon von vornherein den sicheren Weg.Klasse!!Ansonsten was soll man sagen,das Essen hat mir in jedem Fall gut geschmeckt und war auch ausreichend(1 mal bis Moskau-2 mal bis Hanoi).Super!!Die Auswahl an Getränken war auch gut und der Kaffee hat vor allem geschmeckt.Kann man ja noch nicht mal in einem Kaffeehaus erwarten.Ich kann und möchte dafür nur mein Lob aussprechen.Ebenfalls Danke Russian Airline

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf kurzen Strecken ohne Bedeutung,aber auf der Strecke Moskau-Hanoi wichtig..Kein Anlass zur Kritik.Eigener Monitor große Filmauswahl,Musikauswahl oder Spiele und das Label über die Flug Daten(leider nur in Englisch oder Russisch).Nun ja man kann nicht alles haben. Allerdings ebenfalls TOP.Danke

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich habe nur einmal in einer Boing fliegen müssen(war wohl schon älter),was nicht ganz so schön auf der Langstrecke war.Aber sonst war immer der A330 im Einsatz,welcher in der russischen Ausführung top ist. Klasse!!!