Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Rwandair Express

Airlinebewertung unserer Kunden zu Rwandair Express

Airline:
Rwandair Express
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 13
Weiterempfehlungen: 46%
Abflughafen: Malaga
Zielflughafen: Duesseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Pünktlichkeit zur Bewertungsübersicht von Rwandair Express

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,9 (schlecht)

Verspätung von etwa 4 Stunden

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Die Wartezeit bis zum Abflug war die reinste Katastrophe. Plabmäßiger Abflug 17.40 Uhr Angezeigter Abflug 20.15 Uhr tatsächlicher Abflug 21.25 Uhr Die Information, daß nicht der geplante Zielflughafen Düsseldorf sondern der Flughafen Köln-Bonn wurde erst in der Maschine beim tart bekanntgegeben.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Einfaches Sandwich sagt alle aus Dem Service-Personal kann man kene Vorwürfe machen. Es war eben nichts anderes da.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Kein Bildschirm, kaum Informationen. Lautsprecheranlage klirrend und wenig verständlich

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Platzangebot nicht üppig aber aureichend