Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Casablanca
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Marokkoreise zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flugplan hat sich während unseres Aufenthaltes in Marokko um eine Stunde nach hinten verschoben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

In Marrakesch war der Check in ganz schlecht. Die Passagiere wurde per Anzeige aufgefordert sich an bestimmten Schaltern anzustellen. Das taten sie auch entsprechend. Dann wechselte das Personal vom Check in einfach die Schalter. Das bedeutete, die Passagiere, die sich lange vor dem Check In an den entsprechenden Schaltern angestellt hatten, waren die angeschmiertten. Sie standen nun auf einmal als letzte in den neu zugewiesenen Schaltern. Zum Glück hatte ich meine Sitzplatzreservierung schon vorher per I-Phone vornehm,en können, das war aber auch der einizige Vorteil. Ich musste mich genau anstellen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für einen Nachtflug gab es ein Foodbeutel.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Für diesen Flug gibt es keine Angbote an technischen Anbindungen für Medien oder Musik und Filmen. Auch keine Zeitungen aus Deutschland zum Beispiel. Ich hätte mir für den Rückflug eine Tageszeitung aus Deutschland gewünscht. Stattdessen gab es nur Französiche oder Englische Presseerzeugnisse.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das Platzangebot ist unzureichend bis schlecht