Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Belair Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Belair

Airline: Belair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 25%
Abflughafen: Hamburg - Deutschland
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Einmal und nie wieder !! zur Bewertungsübersicht von Belair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,5 (sehr schlecht)

Schade, dass es kein Vorabendcheck gibt. Komischerweise waren wir ziemlich die Ersten beim Check in und trotzdem waren die Plätze am Notausgang schon weg. Seltsam. Als wir dann im Flieger saßen, sahen wir, dass doch noch einzelne Plätze am Exit frei waren, wie kann so etwas angehen ?

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Freundlichkeit der Stewardessen war unterirdisch. Weder ging Freundlichkeit noch ein Lächeln von dem Personal aus. Sie wirkten total genervt. Es war auch unmöglich, dass wir in Hamburg einsteigen und die Besatzung kein einziges Wort deutsch sprach.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

In einem Billigflieger kann man kein 3 Gänge Menue erwarten. Es kam ein Sandwich, was erstaunlich gut schmeckte. Der Knaller war der Getränkeservice. Wir bekamen erst nach 2 Stunden, die wir an Board waren bzw. in der Luft, etwas zu trinken. Die Stewardessen gingen nach ca. 1 Stunde Flug herum -leider nur mit alkoholischen Getränken- was ein Unding war. Es waren viele Kinder und ältere Leute an Board. Unzumutbarer Zustand!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Wir wurden über nichts informiert. Weder wo wir uns befanden noch wann wir landen geschweige denn, dass wir in Frankfurt zwischenlanden. Null Info! Schlecht gelauntes Personal. Leider auch kein Stecker für Kopfhörer. War auch nicht vorgesehen, da in Gangbildschirmen irgendein Schwachsinn gezeigt wurde, der keinen Ton hatte.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Noch viel schlechter als der Getränkeservice war die Sitzqualität. Die Reihen waren so eng, dass wir nicht mal die Tische herunterklappen konnten (und ich bin schlank). Gott sei Dank hatten wir Gangplätze, so dass wir ab und zu mal die Beine ausstrecken konnten, unterirdisch !! Auf dem Rückflug waren die Reihen etwas weiter auseinander. Der Hinflug war eine einzige Katastrophe!!