Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Airlines

Airline: LAN Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 384
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340

Vorschau für Airlinebericht: Alles super außer Platzzuteilung zur Bewertungsübersicht von LAN Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Wir sind jeweils 20-30 MInuten früher gelandet als erwartet trotz pünktlichem Start.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service am Check-In war, obwohl wir 2 Stunden vor Abflug da waren, nicht so super, wir wurden gar nicht darauf angesprochen, dass wir als Paar unterschiedliche Sitzplätze zugesprochen bekommen haben, obwohl der Check-In-Service-Mitarbeiter unsere Landessprache sprach. An Board hatten wir aber nette Sitznachbarn, die so mit uns getauscht haben, dass wir nebeneinander sitzen konnten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab einen Snack an Board, der ganz ok war. Wenn man Hunger hat, reicht das natürlich nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Der Flug ist zu kurz für die tollen Blockbuster die jeder in Economy sich aussuchen und ansehen darf ;-) Ich fliege seit über 10 Jahren mit Lan Chile und probiere immer, wenn möglich, einen Platz mit LAN zu bekommen, sie haben für Berufstätige (die einen Urlaubstag nicht zusätzlich einlösen möchten) tolle Abflugzeiten: abends, ankommen und sich vom Flughafen direkt ins Nachtleben stürzen zu können.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheitshinweise gab es über den integriertem Bildschirm auf jedermanns Vordersitz, was sehr angenehm war. Die Sitze waren ok und die Maschine war auf dem Hinflug überbucht. Es war ein bisschen schade, dass mein Freund ich nicht nebeneinander sitzen konnten, dann aber doch mit Platztausch, wenn man sich selbst kümmert.