Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LOT Polish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LOT Polish Airlines

Airline: LOT Polish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 753
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Danzig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gute Wahl getroffen zur Bewertungsübersicht von LOT Polish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Zwar erfolgte der Start in Frankfurt mit etwa 20 Minuten Verspätung, aber die Landung in Danzig war superpünktlich - alle Achtung !! - Mit dem Gepäck klappte alles anstandslos. - Das Preis/Leistung-Verhältnis erscheint mir tadellos!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich konnte von zu Hause aus per Internet einchecken, so dass die eigentliche Abfertigungsdauer problemlos und minimal war. - Ja, eine Lounge am Flughafen stand zur Verfügung, ich habe sie allerdings nicht beansprucht. - Die Präsenz des Flugbegleitpersonals war tadellos und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit waren ausgezeichnet! - Die (mehrsprachige) Kommunikation funktionierte in jeder Hinsicht gut und erfreulich. - Die Sauberkeit zu Beginn des Fluges war ohne jede Beanstandung; nach Erreichen des Ziels jedoch glich die Flugzeugkabine, vorsichtig ausgedrückt, eher einer "Räuberhöhle", vor allem im 1.-Klasse-Bereich - und das lag ganz sicher n i c h t am Flugbegleitpersonal !!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Speisen und Getränken war (für mich - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!) in jeder Hinsicht gut und quantitativ (für mich) ausreichend, Bedienung und Service lobenswert; Getränke konnten individuell und kostenfrei ausgewählt werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Eine technische Anbindung sowie div. Unterhaltungsangebote waren nicht gegeben (bei weniger als 2 Stunden Flugzeit durchaus verständlich!), aber Tageszeitungen und div. Magazine waren in ausreichender Menge vorhanden. - Neben freundlicher Begrüßung, Vorstellung und Verabschiedung gab es mehrsprachige Informationen (durch den Flugkapitän sowie das Flugbegleitpersonal) bezüglich der Sicherheitsvorschriften an Bord u. ä. sowie der Wetterverhältnisse am Zielort.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit des Fluges war subjektiv gewährleistet. Bezüglich Sicherheitshinweise (Broschüre) und entsprechende (mehrsprachige) Einweisung (durch das Personal) alles allgemein verständlich und ohne Beanstandung - Die Sitze sahen ordentlich gepflegt aus. - Beinfreiheit und Platzangebot sind ausreichend. - Ebenso ist es mit der Sitzqualität.