Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Atlanta
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Unkompliziert und nett zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Kosten für Gepäck sind super, wenn man noch einen zweiten Koffer mitnehmen möchte. Der Flug ging pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service war einwandfrei. Ich hatte sehr viel Platz und habe mich wohl gefühlt. Der Check-In war etwas nervig, aber das ist wohl bei allen Flügen in die USA so. Einziger großer Nachteil: Man muss 45€ zahlen, wenn man sich einen Platz aussuchen möchte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Nicht berauschend, aber auch nicht schlecht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es wurden tolle Filme gezeigt. Man hat einen eigenen Bildschirm. Die Auswahl an klassischer Musik lässt etwas zu wünschen übrig.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Kopflehnen sind manchmal kaputt und halten nicht, das stört aber nur geringfügig. Ich hatte das Glück eine koplette Mittelreihe (Dreiersitz) für mich zu haben, ich konnte mich quer legen.