Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Buenos Aires
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: hightec im flug zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

leider hat das mit dem anschlussflug nicht geklappt und ich musste noch einen flug buchen- gab keine andere wahl bei billigflügen kann klm nicht umbuchen - die mädels waren super hilfsbereits aber schliesslich musste ich 320 euro zahlen- angeblich der fehler des reiseveranstalters

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

abgesehen davon dass ich 3h über meinen anschlussflug verhandeln musste - lag aber wohl an flüge.de und nicht an klm- das ist eine unmögliche geschichte, wenn man gebucht hat und dann einfach auf eine maschine gebucht wird die 2h später fliegt- damit sind leider keine lorbeeren zu ernten

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen - naja war ok - kleine portionen - "prinz"steward war überfordert - hat alles die mädels machen lassen und selbst eher die ruhige kugel geschoben - war über den flug nicht mehr zu sehen - die mädels schon-waren sehr nett und aufmerksam- für das essen und die portionen können sie nix. Den Casanova können sie zuhause lassen...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

fluginfos gibt es am eigenen bordcomputer -köpfhörer kostenlos,filme, spiele, sogar telefon gibt es an jedem platz - hightec

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

sitz war schon stark verfleckt, flieger war zu m glück nicht ganz voll - keine schlafbrille, die decken waren unangenehm( klebendes plastik)