Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa Cityline

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa CityLine

Airline: Lufthansa CityLine
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 80
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Sibiu
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 700

Vorschau für Airlinebericht: Kompetent zur Bewertungsübersicht von Lufthansa CityLine

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

die Maschine hatte Verspätung,was aber durch genaue Informationen kein Problem war.Das Sonderangebot habe ich gern in Anspruch genommen,da ich mindestens 2x im Jahr nach Sibiu fliege,immer verbunden mit humanitärer Hilfe.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Chec in sehr freundlich und äußerst hilfbereit.Außerdem zügig,keine lange Wartezeit.Flugpersonal aufmerksam ud freundlich.Die Sauberkeit perfekt.Die Ansagen des Kapitäns verständlich und gut.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Service war auf dieser kurzen Strecke gut und ausreichend.Die Versorgung mit Getränken ebenfalls.Ein Kalt-und ein Warmgetränk,je nach individuellem Wunsch.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Dafür bestand keine Notwendigkeit.Die Flugzeit war kurz.Die Fluginformationen ausreichend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sehr bequem im Gegensatz zu dem doch engen Platzangebot bei den Maschinen von Tarom,die auf dieser Strecke im Eisatz sind.