Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Mauritius

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Mauritius

Airline: Air Mauritius
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 9
Weiterempfehlungen: 88%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Port Louis
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Der Flieger war von der Hygiene, Ausstattung… zur Bewertungsübersicht von Air Mauritius

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Preis für den Zustand und langen Flug war nicht gerecht. Wäre es Kurzstrecke gewesen, hätte ich ein Auge zugedrückt. Aber hier nicht. Könnte ihr die Maschinen nicht von Innen putzen. Ich würde mich als Fluggesellschaft schämen....

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Verdreckter Flieger: Lüftungsschlitze waren deutlich sichtbar mit Staubwolken belegt. Über all waren Staubwolken zu sehen. Wenn man eine Stauballergie hat (wie in unserem Fall), na dann DANKE.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Hier gibt es nicht zu bemängeln. Es war alle i.O.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Monitore waren so la la, halt schon alte Geräte. Fernbedienungen, die nicht mehr zurück rollten (am Seil) waren zu beobachten.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Mein Flugsitz war auch nicht in Ordnung. Die Kopfstütze rutschte immer nach unten. Ist nervig, wenn man schlafen will. Mein Sitz wackelte. Das nervte wohl die hinter mir war. Passte halt zur verdreckten Maschine (von innen).