Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malmö Aviation

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malmö Aviation

Airline:
Malmö Aviation
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,2
Aktuelle Bewertungen: 13
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Beijing (Peking)
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Mit Hainan Air von Berlin nach Peking zur Bewertungsübersicht von Malmö Aviation

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

30 Kilo Freigepäck ist wirklich unschlagbar. Die Verpflegung war wirklich außerordentlich gut. An der Pünktlichkeit muss man noch etwas arbeiten. Insgesamt würde ich aber das Preis/Leistungsverhältnis als überzeugend bewerten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider startete der Flug mit knapp 2 Stunden Verspätung, was mir nicht einmal beim Check-In mitgeteilt wurde. Einige der Reisenden wussten das offenbar schon vorab - ich weiß aber nicht, auf welchem Weg sie das erfahren haben. Erst als ich dann in der Schlange vor dem Gate stand, kam jemand und hielt eine Ansprache auf Chinesisch. Freundlicherweise hat er es mir dann auch auf Englisch erklärt: "We have a delay." Mehr Erklärung oder nähere Ausführungen bekam ich nicht. Was die Freundlichkeit und Hygiene angeht, war ich jedoch vollauf zufrieden.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Während des 8 Std. 45 Min. dauernden Fluges wurden zweimal warme Speisen serviert. Man konnte wählen zwischen zwei verschiedenen Gerichten, außerdem gab es warme Brötchen, Salate, Nachtisch und diverse kleine Snacks. An Getränken gab es alles, was man sich wünschen kann.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Unterhaltungsmedien (Filme, Serien, Musik) war sehr gut. Jeder Sitz hatte einen eigenen Bildschirm. Magazine oder Zeitschriften gab es leider keine. Lediglich einige Tageszeitungen auf Chinesisch lagen aus.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Platzangebot war normal, jedoch kamen mir die Sitze verhältnismäßig steil vor. Auch in zurückgeklappter Position saß man immer noch sehr aufrecht, was das Schlafen nicht einfach machte.