Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Philadelphia
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sehr guter Service zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Alle 4 Flugzeuge waren pünktlich, für die Verspätung in Frankreich konnte der Kapitän nichts, da in Frankfurt schon 15 Passagiere aus einem anderen Flieger gefehlt hatten und deswegen hätte ich knapp meinen nächsten Flieger in Paris verpasst. Das Preisleistungsverhältnis war sehr günstig für eine Reise in die USA, einschließlich der Verpflegung an Bord. Kosten für mein Gepäck hatte ich nicht, da man mit Delta Airlines Gepäckstücke bis zu 23 kg mitnehmen darf. Auch hierfür gebe ich Pluspunkte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-In war etwas anstrengend, da mir leider niemand bei dem Check-In Automaten geholfen hat. Personen, die diesen Automaten noch nie bedient haben oder ältere Menschen werden Probleme damit haben, diesen Automaten zu verstehen. Ich habe leider fast 1 Stunde auf Hilfe gewartet. Ansonsten war jeder Mitarbeiter der Fluggesellschaft freundlich und hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Essen war reichlich, denn es gab 3 verschiedene warme Gerichte, sowie Obst/Salat. Auch das Angebot an Getränken war sehr gut. Außerdem boten die Flugbegleiter mehrmals während des Fluges etwas zu trinken an. Die Bedienung und der Service war ausgezeichnet, da die Flugbegleiter sehr zuvorkommend waren & es war ein sehr netter Umgang mit den Passagieren.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Jeder Passagier hatte seinen eigenen Bildschirm und das Angebot an Filmen und Musik war sehr großzügig. Für jeden Geschmack gab es Unterhaltung. Jedoch fiel das System auf dem Rückflug aus, sodass Passagiere im hinteren Teil des Flugzeuges 9 Stunden lang keine Filme anschauen oder Musik hören konnten, somit war dieser Flug sehr anstrengend, da man keinerlei Unterhaltung hatte. Für die Passagiere, die im Flugzeug nicht schlafen können, ist dies eine Qual. Außerdem waren die Filme leider nur auf Englisch/Spanisch oder auf anderen Sprachen, aber leider nicht auf Deutsch. Auch diese Sprache könnte man eventuell hinzufügen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit verdient 5 Flugzeuge, da die Sicherheitsvorkehrungen genau beschrieben worden sind und diese konnte jeder Passagier auf seinem eigenen Bildschirm erkennen. Der Zustand der Sitze war auch in sehr gutem Zustand, jedoch ist das Platzangebot für Personen mit langen Beinen eher schlecht, da man für diese kaum Platz hat, aber dies ist in jedem Flugzeug in einer Economyclass der Fall. Jeder Passagier hatte ein eigenes Kissen, eine eigene Decke und jeder konnte seinen Sitz nach hinten verstellen, um zu schlafen.