Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Barcelona
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gut wie immer zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Alles zusammen war es sehr gut, wir sind zwar verspätet in Barcelona abgeflogen aber rechtzeitig in Amsterdam angekommen. Einziges minus würde ich dafür geben, dass nur 20 Minuten vor Abflug das Abflugsgate bekannt gegeben wurde.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gab Probleme mit meinem Aufgabegepäck, weil die Dame mir nur ein Gepäckstück erlauben wollte, allerdings kam ich von Bogota und mir standen zwei Gepäckstücke zu. Nach kurzer diskussion sah sie es allerdings ein und ich durfte beide Gepäckstücke mit nachhause nehmen ;).

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Kurzstreckenflüge bieten keine große Vielfalt an, aber das ist legitim einziges Defizit war, dass das Bordpersonal eher unfreundlich und eingebildet rüber kam.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Fluginformation war nicht sehr gut. Die Stewardes hat bestimmt 4 verschiedene Ankunftsgates angegeben und war schlecht zu verstehen. Film und Magazin Angebot war nicht vorhanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich in zufrieden mit diesen vier Punkten, ich fand die Beinfreiheit sogar besser als auf dem Langstreckenflug von Bogota nach Barcelona mit Avianca.