Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LOT Polish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LOT Polish Airlines

Airline:
LOT Polish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 753
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Warschau
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: technische Pannen Hin- und Rück, Koffer... zur Bewertungsübersicht von LOT Polish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Sowohl auf Hin- als auch auf Rückflug stark verspätet. Daher absolut mies. Daher trotz gutem Service an Board nur mittelmäßige Bewertung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Hinflug: Verspätet, da Flugzeug aufgrund technischer Probleme gewechselt werden muss. Koffer, obwohl Direktflug, nicht angekommen (36 h). Rückflug: Verspätet, da Flugzeug technische Probleme hatte. Service an Board gut. Logistik und technischer Eindruck: sehr schlecht

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Verpflegung war gut. Allerdings wohl auch nur, weil ich offensichtlich verwechselt und als Business Class Kunde verpflegt wurde

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auf einem Kurzstreckenflug gibt es kein Entertainment.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sitze waren bequem, gute Beinfreiheit (ich bin 190 cm groß)