Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Rwandair Express

Airlinebewertung unserer Kunden zu Rwandair Express

Airline:
Rwandair Express
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 13
Weiterempfehlungen: 46%
Abflughafen: Koeln - Bonn
Zielflughafen: Gran Canaria
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Die Maschiene zur Bewertungsübersicht von Rwandair Express

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Es hat alles gepasst, klar die Maschiene ist alt man sitzt nicht wie auf einem airberlin Sitz jedoch bekomme ich ein Lächeln und einen Super Service geboten wo sich so manche mal was abgucken könnten. Pünktlich hin und zurück.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Diese Airline hat nichts mit dem Check in zu tun, deshalb sollte man sich auf das wesentliche beziehen. Der Gesamteindruck der Maschiene ist alt, es sind alte sitzpolster die ihre besten Jahre schon hinter sich haben. Rückenlehnen sind vermehrt kaputt. Aber es ist alles auszuhalten auf einem Flug von 2 bis 4 Std. Die Flugbegleiter versuchen jeden Tag aufs neue ihre Arbeit professionell über die Bühne zu bringen. Man merkt es ihnen an, das es ihnen unangenehm ist, aber sie machen das beste draus und improvisieren. Es gibt immer ein lächeln freundliche Begrüßungen. Ich finde wenn ich günstig in den Urlaub will dann hat man halt keine Beinfreiheit, keine Decke oder Kopfkissen. Und wenn es diese Sachen doch gibt, freue ich mich doch um so mehr.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Speisen und Getränke wurdenan den Platz gebracht. Sandwich belegt mit Käse oder Wurst, dazu eine servierte mit schokoriegel. Anschließend wurde nach Getränken gefragt warm kalt wenn nur ein kalt, dann ob noch ein warmes dazu. Sehr löblich. Service steht hier ganz weit oben. Bei einem klingeln in der Kabine ist steht's jemand bemüht dem Passagier zu helfen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Entertainment gibt es nicht in der Maschiene.....in beiden nicht.....die Flugbegleiter sind das Unterhaltungsprogramm....das machen sie auch ziemlich gut und professionell . Die fluginformationen, kommen aus dem Cockpit ....welche aber sehr schwierig sind zu verstehen (Lautstärke der Maschiene und schlechte Lautsprecher )

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es sind stoffsitze die schon mehr hinter sich haben.....manche sind kaputt....manche durchgesessen.....Rückenlehnen sind in Vielzahl nicht verstellbar.....sitztaschen kaputt.....