Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: New Orleans
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: next Stop Sunshine State zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Bei Inlandsflügen in Amerika zahlt man immer das Gepäck, es ist nicht im Preis inbegriffen. Wir haben für einen kleinen Koffer 25 $ gezahlt, was ich für ok finde. Man kann zur persönlichen Tasche noch ein Kanbinengepäck mitnehmen, aber hier Achtung!!! Da der Amerikaner gern spart werden gern größere Tasche versucht an Bord zu nehmen. Vor dem Einstieg werden aber diese Größen in einer Vorrichtung abgemessen, passen sie dort nicht hineien wird abkassiert und die Tasche in den Gepäckraum verbannt. Find ich super!!! Es müssen keine Koffer in der Kabine mitgeführt werden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr nettes Personal, man kann natürlich auf amerikanischen Inlandsflügen kein deutsch sprechendes Personal erwarten. Das gilt auch für den Check-In. ABER, sobald sie festestellten das wir Deutsche waren, wurde langsam und deutlich gesprochen. Sie waren sehr interessiert woher wir kamen und wie es uns gefällt. Es gab auch persönliche Tips für unseren Aufenthalt und was wir unbedingt sehen sollten. Und ein "Have a nice Trip" war immer die Verabschiedung. Gern wieder! :°)

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wir hatten eine Flugdauer von eineinhalb Stunden. Hier konnte man von Kaffee, Wasser über Cola und Saft fast alles haben. Essen gab es nicht, aber vor dem Flug eine Ansage, das es kein Essen gibt und die Passagiere sich gern etwas mit an Bord nehmen dürfen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Braucht man alles nicht auf einer Kurzstrecke.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Mir hat es gereicht. Alles was über 1,90 ist hat ja wohl überall Probleme.