Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qatar Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qatar Airways

Airline: Qatar Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 506
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Athen
Zielflughafen: Doha
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: qatar-preis-leistung stimmt zur Bewertungsübersicht von Qatar Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

auf eine nutzung von lounges wurde nicht hingewiesen, alles andere vollkommen zufriedenstellend

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

wurde leider nicht darauf hingewiesen, dass ich die moeglichkeit habe die lounge in anspruch zu nehmen flug und sicherheitshinweise in arabisch und englisch, das flugpersonal war international, musste keinen gebrauch von mehrsprachigkeit machen

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

saft und wasser ausserhalb der mahlzeit, andere getraenke auf wunsch es wurden keine preise erhoben

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

eigener bildschirm, grosse filmauswahl, vidiospiele, musik tageszeitungen und zeitschriften waren nicht im angebot

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

sicherheitseinweisung manuell und ueber bildschirm, broschueren vorhanden bedien-und verstellbarkeit der sitze normal, decken und kissen ausreichen vorhanden