Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Israir

Airlinebewertung unserer Kunden zu Israir

Airline:
Israir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 63%
Abflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug zur Bewertungsübersicht von Israir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Flug kam ca. 20 Minuten verspätet am Flughafen Schönefeld an und dort hatte ich auch eine etwas längere Wartezeit für das Gepäck. ca. 25 Minuten. Für den Flug nach Berlin habe ich ca 230,00 € bezahlt. Das war alles in allem auch ok, denn Verpflegung und Komfort waren dem Preis angemessen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Bordcrew war freundlich, zuvorkommend und sprach sehr gut englisch. Es haben sich weder am Check-In noch am Gate lange Warteschlangen gebildet. An der Hygiene gibt es nichts zu bemängeln.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich bin mit um 7.15 geflogen, als "Frühstück" hatte man die Wahl zwischen Sandwich oder Salat. Das Sandwich, für das ich mich entschieden habe, war auch sehr lecker (Belag Ziegenfrischkäse und gegrilltes Gemüse), allerdings definitiv kein Frühstück. Und auch Salat esse ich nicht besonders gerne in der Frühe. Aber es gab zusätzlich noch ein kleines Stück Kuchen. Deswegen war es schon ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gibt keine eigenen Bildschirme, sondern diese Fernseher, die an der Decke angebracht sind. Das war auch vollkommen in Ordnung für einen Flug, der nur 4 Stunden dauert. Es lief der Film "Larry Crowne"- war ok, denn für die meisten Fluggäste kompatibel. Magazine wurden allerdings nicht angeboten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitzplatzqualität stufe ich als hoch ein, denn die Ledersitze sind breit und sehr gemütlich. Genügend Beinfreiheit hatte ich auch. Was die Sicherheit betrifft, so kann ich keine Mängel bemerken, da ich mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt habe und die Airline auch keinen unsicheren Eindruck gemacht hat. Was die Reise mit Kindern angeht, kann ich leider keine Angaben machen, da ich ohne Kind gereist bin.