Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Schnell & Angenehm! zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Sehr pünktlich, meist schneller als geplant. Fliegen ist zu teuer, aber dagegen kann man nichts machen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Nette Online-Check-in Hilfe. Die Dame bei der Gepäckabgabe war sehr freundlich und humorvoll. Es war sehr voll, dementsprechend musste gewartet werden, aber es ging zügig voran. Der Flug war seicht und kurz, der Service gut.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bei den Snack war die Wahl von Erdnüssen oder kleinen Brezeln. Getränke aller Art. Netter englischsprachiger Service.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da dies ein kurzer Flug war, gab es keine Bildschirme oder eine Filmauswahl. Kopfhörer gab es keine. Magazine auch nicht. Über die Fortsetzung des Fluges wurde man aber gut informiert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sehr sicherer und angenehmer Flug, kein Rütteln. Bequem für die kurze Zeit auf jeden Fall.