Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Great Lakes Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Great Lakes Airlines

Airline:
Great Lakes Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 2
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Minneapolis, MN - Internationaler...
Zielflughafen: Watertown, SD - Kommunaler Flughafen...
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Beechcraft light aircraft - twin turboprop engine

Vorschau für Airlinebericht: Familiäre Airline von Minneapolis nach... zur Bewertungsübersicht von Great Lakes Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Absolut pünktlich startender Flieger. Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach in Ordnung. Der Flug hat ca. 104 USD gekostet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich bin mit einem kleinen Turboprob Flieger nach Watertown (kommunaler Flughafen) geflogen. Der Check-In hat keine zwei Minuten gedauert. Service gibt es an Board keinen, immerhin müssen sich die zwei Piloten aufs fliegen konzentrieren. Beide waren sehr freundlich und haben sich bei den drei Passagieren persönlich vorgestellt (auf schönem US-Englisch).

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Für die eineinhalb Stunden hab ich jetzt nicht wirklich ein Essens- und Trinken angebot erwartet. Es ist ja auch keine Stewardess an Board, jedoch ist man so viel mit aus dem Fenster schauen beschäftigt, dass dies nicht wirklich fehlt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Keine Mediale Unterhaltung, keine Filme dafür ein paar Informationsmagazine. Die Fluginformationen waren dafür hervorragend. Dank der Piloten wussten wir immer auf welcher Flughöhe wir fliegen, welcher Teil des Landes überflogen wird und wie tief wir gerade in das Luftloch gefallen sind.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hab mich in dem Flugzeug sicher gefühlt weil der Notausgang keinen Meter von mir entfernt war und die Gurte sind auch keine anderen wie in jedem anderen Flieger auch. Mit Kind.ern könnte dieser Flug entweder total spannend oder zu einem nervenzerreibenden Abenteuer werden. Die Sitze waren voll in Ordnung, mehr wie in einem Rennwagen