Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Uzbekistan Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Uzbekistan Airways

Airline:
Uzbekistan Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 8
Weiterempfehlungen: 88%
Abflughafen: Taschkent
Zielflughafen: Urgench
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Usbekistan Inland Flug zur Bewertungsübersicht von Uzbekistan Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu Toppen. Über die anderen Punkte (Kosten Gepäck, bevorzugter Check-in, Lounges) kann ich nichts sagen, da ich davon nicht betroffen war. Die Verpflegung war ausreichend und gut, auch der Transfer und Pünktlichkeit waren super.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service war OK, am Boden sollte man auch in englischer Sprache die Leute zum Check-In informieren.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Bord ist für einen 2 Stunden Flug ausreichend. Event. könnten die Flugbegleiter öfter einen Tee oder Wasser anbieten

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Eigene Bildschirme gibt es bei diesr Airline wohl generell nicht, man hat nicht die Möglichkeit unter mehreren Filmen auszusuchen, sondern muss das Angebot sich ansehen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Man fühlt sich total sicher in einer Maschine dieser Airline, auch der Komfort ist OK.