Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Frontier Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Frontier Airlines

Airline: Frontier Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Atlanta
Zielflughafen: Denver
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: sehr vertrauenswürdig zur Bewertungsübersicht von Frontier Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war ziemlich Pünktlich und für den Preis alles sehr empfehlenswert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal am Flughafen in Denver war eher gelangweilt und auch unfreundlich. Allerdings wurde das vollständig von den Flugbegleitern und auch von den Piloten wieder gut gemacht. Man fühlte sich zu jederzeit an Board willkommen und sicher.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Board bestand hauptsächlich auch Dingen die bezahlt werden mussten. Es gab auch auf diesem Flug über drei Stunden keinen einzigen Snack. Das ist Schade aber verkraftbar, da der Preis der Tickets angemessen ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Jeder Sitzplatz ist mit einem eigenen Bildschirm ausgestattet auf dem man gegen Bezahlung das aktuelle TV-Programm schauen könnte. Ein anderes Angebot, also Musik u.ä. gab es nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der geräumigste Flieger den ich für diese Preisklasse je hatte. Absolute Spitzenklasse.