Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa Cityline

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa CityLine

Airline:
Lufthansa CityLine
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 80
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler...
Zielflughafen: Bergen - Flughafen Flensland (BGO) -...
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Ein Flug wie ein Urlaub zur Bewertungsübersicht von Lufthansa CityLine

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Also: hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Pünktlichkeit: Note 1 Ach ja: das Ausdrucken der Bordkarten für den Rückflug funktionierte auch in Bergen einwandfrei! Es ist aber noch einiges für die Hinweise auf die Ausdruckterminals zu investieren, die Hinweise darauf sollten noch offener und direkter sein.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Schon das Online-Portal ist einfach + einfach gut! Die (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit tut gut, ob am Boden oder im Flugzeug! Wartezeit: wg. Privatflug ausserhalb der Ferienzeit: keine!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für einen Direktflug dieser "Größe" waren wir vom Angebot doch sehr positiv überrascht! Hier gibt es noch Qualität, d.h. Service (=Versorgung und Personal)!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

für einen kurzen interkontinentalen Flug reichen die (gute) Versorgung (siehe vorher) und die Zeitschriften mit aktuellen Tageszeitungen vollkommen aus, naja, auf solch einem (gefühlt familiärem) Flug würden einige Durchsagen (wo sind wir gerade, geografische Überflugpunkte) das Geniessen nach oben abrunden...

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Sicherheitseindruck der Maschine von aussen und innen war sehr beruhigend (naja, als technisch vorbelasteter Mann...) Beinfreiheit und Sitzqualität sind für einen solchen Direktflugganz einfach gut