Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: San Jose
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Rückflug 1 von 3 - na ja zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flieger hatte keine oder kaum Verzögerungen und war pünktlich - sehr gut! Preis/Leistung eben durch oben genanntes Problem bzgl Zahlen für Essen eher schlecht als recht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Dame am Check-In-Schalter war sehr freundlich und geduldig und hat uns die wichtigsten Informationen von sich aus gegeben ohne, dass wir nachfragen mussten. Das Personal im Flieger war okay, hat Getränke verteilt, das war es dann aber auch schon. Sauberkeit war gut.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Angebot von Getränken und Essen war okay, allerdings find ich es wirklich eine Frechheit, dass man während eines mehrstündigen Fluges tatsächlich nichts zu Essen bekommt - außer man zückt seine Kreditkarte!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Für alle gab es diese Gemeinschaftsbildschirme und daher eben auch nur ein/zwei Filme - für einen vergleichsweise relativ kurzen Flug ist das noch in Ordnung. Es geht jedoch deutlich besser. Auswahl an Musik und Filmen war eher weniger berauschend und das Angebot an Magazinen war okay - es gab ein paar Zeitungen, allerdings war für junge Menschen wie mich nichts Besonderes dabei.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

SItzqualität war für meine Klasse angemessen und in Ordnung, Beinfreiheit für Menschen mit längeren Beinen grenzwertig.