Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline:
Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Bremen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Ryan Air London: prima zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Für diesen Flug war das Preis-Leistungsverhältnis o.k., auch wenn es inzwischen Airlines gibt, die ebenfalls günstige Flüge anbieten und mehr Komfort (Zeitung, Snack etc.)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ryan Air in London Stansted ist super.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen und Getränke müssen gekauft werden. Preise sind hoch, das sind sie auch bei der DB. Auf diesem Flug gab es immerhin einen Frühstückswrap. Die Flugbegleiter waren sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Zur technischen Ausstattung kann ich nichts sagen. Musik, Film und Zeitungen werden bei Ryan Air nicht angeboten. Am besten wäre, man könnte bei der Umfrage die Rubrik "keine Angabe möglich" ankreuzen. Während des Fluges wurden immer wieder Informationen durchgegeben.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Sicherheitsinstruktionen sind wie bei anderen Airlines auch. Beinfreiheit und Sitzqualität schlecht.