Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: San Jose
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: Muss besser werden zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug startete mit leichter Verspätung - die aber wieder eingeholt wurde - nach über 10 stündiger Flugzeit.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Einchecken war mit Problemen behaftet. Lange Schlangen und die vorab zu entrichtende Ausreisetax in C.Rica. Das wußten viele Passagiere hicht. Dadurch kam es zu Problemen beim Einchecken.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essensangebot war eingentlich so, wie man es für einen Inlandsflug erwartet. Bei einer Flugdauer von mehr als 10 Stunden war es dürftig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Technik war wohl ok . Das Angebot an z.B. Filmen war mager - ein angebotener Film wurde 3x hintereinander gezeigt - also der selbe Film! Einige Zeitschriften gab es in spanisch - weniger in englisch - keine in deutscher Sprache. Die Fluginfos kamen hauptsächlich über visuelle Einblendungen. Die englichen Durchsagen dazu waren kaum zu verstehen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Das Reisen mit Kindern kann ich nicht beurteilen. Das Gesehene war aber ok - das Flugpersonal war zu den Kindern, bzw. zu den Eltern freunlicher.