Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cubana

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cubana

Airline: Cubana
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,6
Aktuelle Bewertungen: 16
Weiterempfehlungen: 58%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Havanna
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Ilyushin IL96 pax

Vorschau für Airlinebericht: Wie das Land, so die Airline zur Bewertungsübersicht von Cubana

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

1,5h Verspätung beim Hinflug. 1,25h bei Rückflug. Keine Informationen während des ganzen Fluges über Zeiten, geschweige denn eine Entschuldigung...

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Unfreundlich. Inkompetent. Ignorant. Keine Infos über Wartezeiten oder Ankunft. Langsam. etc.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Zweimal Getränkeservice für einen Flug über den Atlantik ist absolut unzureichend. Aber man konnte natürlich selbst zur Crew gehen und etwas abholen - allerdings auf die Gefahr hin, sie bei ihrem Gespräch zu unterbrechen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Filme gar nicht! Propagandavideos über die tolle medizinische Versorgung Kubas. Versteckte Kamerafilmchen in der Endlosschleife (das selbe Programm auf dem Hin- und Rückflug). Besser ein ganz dickes Buch mitnehmen. BEi mir ging natürlich der Sound der Kopfhörer nicht.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Eine alte Iljushin-Maschine. 4 Notausgänge, wobei ich denke, dass Boeing und Airbus immer sechs haben, aber das stört mich weniger. Man kann schlecht einschätzen in welchem ZUstand die Maschine wirklich war. Ich werde auf jeden Fall nicht noch einmal damit reisen.