Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkmenistan

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkmenistan Airlines

Airline:
Turkmenistan Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Alle Flughäfen...
Zielflughafen: Bangkok - Internationaler Flughafen...
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: nie wieder!!!!!!!! zur Bewertungsübersicht von Turkmenistan Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

der flug war pünktlich, das war das einzig positive an diesem flug.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

keine wartezeit, da kaum fluggäste, pünktlicher abflug, service unfreundlich, spricht kaum englisch, kümmert sich während des fluges weder um müll, der auf dem boden liegt, um fluggäste die verbotenerweise während des fluges rauchen oder telefonieren, besoffen andere passagiere belästigen, etc...

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

das essen ging einigermaßen, als getränke gabs nur wasser, kaffee und softdrinks

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

es gab keinerlei unterhaltung, keine magazine, gar nichts

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

platz war wie in jeder billigen airline wenig, zum glück bin ich nicht sonderlich gross. die sitze waren vollkommen ungepolstert, es war einfach stoff über metall gespannt. musste mir ein gefaltetes handtuch in den rücken legen, um den schmerz aushalten zu können