Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qantas Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qantas Airways

Airline:
Qantas Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 115
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Perth
Zielflughafen: Dubai - Flughafen (DXB) - Vereinigte...
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: CodeshareQA zur Bewertungsübersicht von Qantas Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Von der Lounge direkt ins Flugzeug und 15 Minuten später waren wir schon unterwegs. PL etwas vom Besten

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wurden mit Limo gratis zum Flughafen gebracht. Echt super. Man verpackte sogar ein Gepäckstück auf unseren Wunsch in eine spezielle Plastiktasche. Flugbegleiter sprachen nur Arabisch und Englisch.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Man konnte aus einer grossen Zahl an Vorschlägen auslesen und wir wurden oft gefragt, ohne zu läuten, ob wir noch was möchten. Es hab auch einen echten Champagner und einen sehr guten Bordeaux. Die Begleiterinnen sind etwas steif aber lächeln immer, wirkt aber kalt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Neueste Generation von Flugzeug. Grosser berührungsempfindlicher Bildschirm plus Tablet. Über 100 Filme und Spiele und alles funktioniert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Alles Top. Voll ausgestreckt kann man wie in einem Camperbett schlafen. Es werden sogar zusätzlich Matrazen angeboten. Hervorragend.