Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Georgian Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Georgian Airways

Airline: Georgian Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 11
Weiterempfehlungen: 80%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Tiflis - Flughafen Novo Alexeyevka…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Fly Georgia!!!! (nicht Georgian Airways) zur Bewertungsübersicht von Georgian Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Alles tiptop. Keine Beanstandungen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundlicher Check in in Düsseldorf. Haben dort ohne Mehrkosten mein Handgepäck eingecheckt. Vorbildlich! Mehrsprachige Flugbegleiter: Gesprochene Sprachen waren Georgisch und Englisch, kein Deutsch (was man aber auch nicht unbedingt erwarten kann. Das ist so schon in Ordnung).

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für den günstigen Preis auf Low Fare Airlines Niveau ein Full Service zu bekommen, finde ich sehr bemerkenswert. Ich war sehr positiv überrascht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab keine Zeitungen, Filme und auch keine Airshow. Finde ich bei 4 Stunden Flügen zwar wünschenswert, aber nicht notwendig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Neues Flugzeug im tadellosem Zustand. Ich habe natürlich nicht hinter jedem Sitz geschaut, aber der allgemeine Eindruck war sehr gut. (Ich war Ramp Check Agent bei der deutschen Luftfahrtbehörde. Glauben Sie mir, ich kann das beurteilen!!!). Wenn man den Sitzabstand der easyjet Viehtransporter zum Vergleich nimmt, war das Luxus pur.