Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sky Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu SKY Airlines

Airline: SKY Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 3
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Antalya - Flughafen (AYT) - Türkei
Zielflughafen: Berlin - Flughafen Schönefeld (SXF) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Erfahrung mit Gepäckschäden zur Bewertungsübersicht von SKY Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Start und Landung erfolgten pünktlich. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wartezeiten und Abfertigungsdauer waren ok. Alternativen zum klassischen Check-in waren nicht gegeben. Es gab eine mehrsprachige Information. Die Sauberkeit war in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essensangebot war schlicht und von einfacher Qualität. Das Getränkeangebot ausreichend. Die Bedienung war zufriedenstellend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine technische Ausstattung wie Internetnutzung und Bildschirme, keine Filmangebote und Magazine. Fluginformationen wurden von der Besatzung regelmäßig bekanntgegeben.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Flugsicherheit war jederzeit gegeben. Für Reisen mit Kindern gab es keine zusätzlichen Angebote. Die Abstände zum Vordersitz sind für größere Menschen sehr eng und nicht verstellbar.