Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Mesa Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Mesa Airlines

Airline:
Mesa Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,1
Aktuelle Bewertungen: 8
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Honolulu
Zielflughafen: Hilo
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Billigairline mit knapper Personaldecke zur Bewertungsübersicht von Mesa Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Der Flug hatte drei Stunden Verspätung. Insgesamt hatten an diesem Tag wohl 60 % aller Go-Flüge Verspätung und einige Flüge sind nach stundenlangem Warten der Gäste dann annulliert worden.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Es waren meist nur 1 Person am Checkin Schalter anwesend, weshalb das Einchecken 1 Stunde gedauert hat. es war allerdings genug Zeit, da der Flug knapp 3 Stunden Verspätung hatte

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab an Bord nur Getränke und die nur gegen Bezahlung. Auch die Nachfrage eines Gastes nach einem Wasser bei 3 stündiger Verspätung des Fluges wurde abschlägig beschieden. Da die Flüge innerhalb Hawaiis meist nur 30-60 min dauern, ist der Getränkeservice meiner Meinung nach auch entbehrlich. Allerdings hätte eine Runde Wasser für die genervten Fluggäste die Stimmung deutlich angehoben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gibt ein Bordmagazin, das 2monatlich erscheint und Informationen über die Inseln enthält.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Airline fliegt mit einer kleinen Flotte von Jets. Die sitze haben zwar ihre beste Zeit schon hinter sich, Die Flugzeuge selbst scheinen aber technisch gut gewartet und auf der Höhe der Zeit zu sein.