Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Flughafen Hahn…
Zielflughafen: Port Louis - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug mit ein paar Mängeln zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Alles bestens, es gab keinen Grund zur Klage.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles perfekt es gibt keinen Grund zum Klagen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wir waren vom Essen besonders auf dem Rückflug sehr enttäuscht. Auch in der Economy muß hier auf der Langstrecke mehr Qualität geboten werden. Condor sollte 3€/ Strecke mehr verlangen, damit wäre schon viel erreicht. Wir werden das nächste mal das Essen vorbestellen. Über Kurz und Mittelstrecke brauchen wir hier nicht zu diskutieren, da verhungert keiner. Bei einem 11 Stundenflug sollte es aber schon etwas vernünftiges sein. Der Service war in Ordnung. Danke an die Crew, dass war ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wir hatten schon sehr viele schlechte Bewertungen hier gelesen und haben nicht all zu viel erwartet. Wir kamen uns aber wie auf unserem ersten Flug 1991 mit der guten alten Aeroloyd vor, zumindestens was die Kabinenausstattung betraf. Condor rüstest zwar Ende 2013 alle B 767/300 mit neuer Kabine aus aber leider sind wir jetzt geflogen. Es wird allerhöchste Zeit den Kunden endlich ein neues Kabinenprodukt anzubieten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Es wird Zeit für die Umrüstung. Von der Economy kann man nicht zu viel erwarten aber andere Airlines können das auch in der Economy viel besser.