Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline: EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Abuja
Zielflughafen: Kairo
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug Abuja - Kairo OK zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die Zeiten wurden genau eingehalten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check in sehr improvisiert, das Personal jedoch sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Beim Zwischenstopp in Kairo war der Egypt Air Service wirklich Klasse. Zwar nicht top (da es sprachliche ein bisschen gehapert hat) aber die Leute sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Wegen des acht stündigen Aufenthaltes war ein fünf Sterne Hotel reserviert. Dort gab es noch ein warmes Buffet. Kleiner Wermutstropfen, das Zimmer war schon sehr abgenutzt aber ordentlich und relativ sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen und Getränke waren soweit ok. Service war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, hängt wahrscheinlich mit der Strecke und der Mentalität zusammen. Aber auf jeden fall hilfsbereit. Getränke Angebot nur deswegen mittel, da es keine alkoholische Getränke gibt. Was nicht negativ gemeint sein soll.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Eine Auswahl an Filmen war gegeben und auch ok. Ein paar Magazine in englisch. Die Fluginformationen gab es via Entertainment.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Maschine hat einen guten und neuen Eindruck gemacht. Die Sitze waren ok jedoch nicht im aller besten Zustand. (bin alleine geflogen, kann keine Beurteilung zu "Reisen mit Kindern" abgeben konnte diesen Punkt nicht deaktivieren)