Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Hong Kong
Zielflughafen: Peking
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Better Check Twice zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

War erst mein zweiter Flug mit Air China. Pünktlichkeit scheint aber, wie ich hörte, ein generelles Problem zu sein ..... Immer kurz vorher noch aktuelle Fluginfos checken!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Service gut und Check In super schnell, aber in diesem Fall nur, weil unser Flug erst mit großer Verspätung starten sollte und wir durch frühes Erscheinen am Flughafen (2,5 h) auf einen früheren Flug, der ebenfalls verspätet startete, umgebucht werden konnten ....

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Versorgung an Bord angemessen bis gut. Angebot natürlich begrenzt: ein chinesisches Gericht, ein westliches Gericht. Service gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Angebot an Filmen (in chinesischer u. englischer Sprache) sehr gut. Auswahl über Bedienelement etwas kompliziert. Beim Weiterflug von Peking nach Frankfurt am Main Bedienung über Touchscreen in der Rückenlehne des Vordersitzes wesentlich angehmer. Verfolgung der Start- und Landephase durch Kamera unter dem Flugzeug möglich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfort für Economy Class angemessen.