Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Frontier Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Frontier Airlines

Airline: Frontier Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Portland
Zielflughafen: Denver
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Es war OK zur Bewertungsübersicht von Frontier Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Sie waren pünktlich. Der Preis war natürlich OK.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in geht es schnell. Man muss für jeden Koffer 20 Dollar bezahlen, es ist auch OK für'n den Flugpreis.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die meisten Getränke waren kostenlos. Das Angebot an Getränke war OK, Cola, Wasser, Säfte, usw. Das Essensangebot war sehr an Chips und Knabberzeug gerichtet.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es war einen Innenflug von ca. 2,5 Stunden. Man konnte einen Film sehen. Kein individuelles Bildschirm. Flugbegleiter sprachen natürlich nur englisch.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wie in dem meisten Flug (economy) ist die Beinfreiheit nicht i.O. Die Sicherheit kann man schwer bewerten.