Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malta Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malta Air

Airline: Malta Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Malta - Flughafen Luqa (MLA) - Malta
Zielflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Air Malta zur Bewertungsübersicht von Malta Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Gepäck gehört automatisch dazu und muss nicht extra gebucht werden, was nicht bei allen Airline normal ist. Außerdem waren bis jetzt alle Flüge pünktlich und es gab etwas zu Essen und zu Trinken.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Warteizeiten am Checkin waren sehr kurz, es ging sehr zügig. Das Flugzeug war sauber auch die Toiletten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Leider gibt es nur ein Menue zur Auswahl. Das englische Frühstück war nicht nach meinem Geschmack.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das es sich um einen Kurzflug handelt, finde ich das Medienangebot nicht sonderlich wichtig. Während des Fluges konnte ich mein Handy benutzen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze sind natürlich nicht mehr neu, aber noch nicht durchgesessen. Die Beinfreiheit ist nicht berauschend.