Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Mesa Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Mesa Airlines

Airline:
Mesa Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,1
Aktuelle Bewertungen: 8
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Kahului
Zielflughafen: Honolulu
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Absoluter Horrortrip! Nie wieder! zur Bewertungsübersicht von Mesa Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Ich würde nie wieder diese Fluggesellschaft buchen! Einfach nur eine bodenlose Frechheit! Geld zurück - gibt es nicht! Gepäck kostet extra (15 Euro etwa), die Maschinen sind allesamt ständig verspätet (Wartezeiten zwischen 2-3 Stunden sind anscheinend 'normal' für einen 30min-Flug). Getränke an Board sollten 2 $ kosten, die Stewardess konnte jedoch nicht einmal Wechselgeld herausgeben und war dabei noch unfreundlich!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Bereits bei Ankunft teilte uns eine unfreundliche Mitarbeiterin mit, dass der Flug verspätet sei. Das Gepäck, was wir zuvor gewogen hatten, hatte plötzlich Übergewicht und sollte noch bezahlt werden. Es wurde nichts neues in den Koffer gelegt - anstatt mal eine andere Waage zu benutzen wurde auf der Zuzahlung beharrt. Möglichkeiten sich bei einem Vertreter der Airline zu beschweren gab es nicht.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Nachdem der Flug 3 Stunden verspätet war, dann gecancelled wurde und wir nach etlicher Diskussion dann umgebucht wurden, gab es weder während der Wartezeit noch im Flugzeug kostenfreie Getränke. Nicht einmal Wasser. Die Stewardess war zudem nichtmal in der Lage die Sicherheitseinweisungen freihändig aufzusagen, sie musste es von einem Zettel ablesen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Uns wurde gesagt, dass die Airline nur 4 Flugzeuge besitzt, 2 davon waren außer Betrieb. Das Interieur des Flugzeuges erklärte auch wieso: teilweise waren die Abdeckungen der Atemmasken mit Paketband befestigt worden. Die Fenster hatten eindeutige Mängel. Unterhaltungsprogramm bei einem 30min-Flug gab es selbstverständlich nicht.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Flugbegleiterin war nicht in der Lage, die Sicherheitseinweisung frei aufzusagen und musste sie ablesen. Das machte einen alles andere als routinierten Eindruck.