Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Buenos Aires
Zielflughafen: Sao Paulo
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Verspätet, fehlende Unterstützung zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war über 3 Stunden verspätet, wodurch ich meinen Anschlussflug verpasst habe. Turkish Airlines hat mich aber nicht darüber informiert, dass ich einen NAchweis von ihnen brauche, um einen neuen Anschlussflug zu bekommen, der unter einer anderen Airline verlief. Deshalb habe ich den ganzen nächsten Tag damit verbracht, einen neuen Flug zu bekommen, was mir nach 10 Stunden gelungen ist.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-In wurde übersichtlich gestaltet, und die Gäste durch die Verspätung zum entsprechenden Gate weitergeleitet.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Durch die Verspätung haben wir ein vorzeitiges Abendessen bekommen was leider nur aus einem trockenen Sandwich bestand. Es gab dann an Bord ein richtiges ABendessen, da es jedoch schon mitten in der Nacht war, war dies nicht mehr zu genießen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Filmangebote sind immer ausreichend und man kann sich die Zeit im Flugzeug gut vertreiben!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

DIe Sitze sind okay, es kommt immer darauf an, welchen Platz man genau bekommt.