Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Rochester
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Ende gut, alles gut zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Obwohl wir sehr lange in der Schlange warten mussten am JFk, waren wir überpünktlich in Rochester. Mit dem Gepäck ging es dann auch sehr schnell.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Bin durch Verspätung anderer Verkehrsmittel erst sehr spät am Flughafen angekommen. Die Dame an der Gepäckabgabe hat es dennoch geschafft, dass mein Koffer ebenfalls auf dem selben Flug mitgenommen wurde und hat mich auch bei der Kontrolle nach vorne begleiten lassen, damit ich rechtzeitig ankomme. Wirklich super Service.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da unser Flug ziemlich rucklig war und auch nur 45 Minuten lang, gab es keine Getränke oder Snacks.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keine Bildschirme oder ähnliches, da es nur ein Miniflieger war. Die Magazine fand ich aber sehr interessant zu lesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Fühlte mich sehr sicher. Der Pilot und die Stewardess haben auch regelmäßig updates gegeben auf Grund des Wetters.