Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Israir

Airlinebewertung unserer Kunden zu Israir

Airline:
Israir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 63%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Israel zur Bewertungsübersicht von Israir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

die kosten für flug und gepäckbeförderung waren meines erachtens sehr preiswert. der flugzeugstart war zeitgenau wie am tag der buchung (sehr verlässlich). mit meinem gepäck gab es ebenfalls keine probleme.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

der check in dauerte aufgrund der befragung für grund7motivation für die reise unerwartet lange. die mitarbeiter waren dennoch freundlich, an der sauberkeit gab es nichts auszusetzen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

für vegetarier ist das angebot erwartungsgemäß nicht sehr groß, aber durchaus annehmbar. die bedienung war freundlich korrekt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

im flugzeug habe ichin meinem mitgenommenen buch gelesen und mich mit meiner nachbarin unterhalten und so das angebot an filmen/musik nicht in anspruch genommen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

da ich nicht außergewöhnlich groß bin hatte ich einen bequemen flug und habe sogar etwas schlafen können.