Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline:
Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Malatya
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Toller Flug Tolle Airlines zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Alles in einem ein super angenehmer Flug. Danke Turkish Airlines.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Man merkt einfach, dass der Service top ist, da alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und höflich sind.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Zunächst muss man nicht fürs Trinken und Essen zahlen wie bei manch anderen Billigairlines! Desweiteren schmeckt das Essen sehr gut und ist zudem auch frisch. Man erhält noch Nachspeisen und der Flug ist sogutwie gemeistert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Jeder Sitz hatte einen eigenen Monitor zudem auch noch fremdsprachige Filme liefen. Man konnte verschiedene Sprachen auswählen und Filme der verschiedenen Genre.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Das war super nachdem ich letztes Jahr mit ..... geflogen bin. Man konnte die Beine ausstrecken und es gab eine Unterlage für die Füße die man einstellen konnte.