Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Anchorage
Zielflughafen: Seattle
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: mässig zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit und Service an Board gut. Check-in lausig, also mässiges Preis/Leistungverhältnis.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Online-Check-in war nur für den ersten von drei Flügen möglich. Vor Ort wurden wir sehr unfreundlich behandelt beim Check-In. Da wir nicht vertraut waren mit dem System der Boarding-Karten, musste die asiatische Dame jedem Schritt erklären. Sie lief nach jeder Erklärung davon, ich musste sie 2x zurückrufen um genauere Angaben zu erhalten, wobei sie völlig schnoddrig antwortete und wieder davon lief. Auch bei den Security-Checks tun die Leute sehr wichtig. Auf dem Flug selber war das Personal ganz nett, es war diesmal viel zu heiss im Flieger. Sie passten darauf die Temperatur ein wenig an. Eine der Flugbegleiterinnen schien mir überheblich - es interessierten sie die Gäste nicht wirklich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen kann ich nicht beurteilen. Der Rest war i.o.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kurzstreckenflug, deshalb keine technische Ausstattung für Filme.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wenig Beinfreiheit und ganz kleines Netz um Dinge reinzumachen. Ist i.o. für die Strecke von ca. 3 Stunden.