Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sun Country Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Sun Country Airlines

Airline:
Sun Country Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,5
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Minneapolis
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Unfreundlicher unangenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Sun Country Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Das Flugzeug ist pünktlich abgehoben und pünktlich geladen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Obwohl wir zu zweit unsere Flugtickets über die gleiche Kreditkarte und im gleichen Zug gebucht hatten, hat uns die Dame am Check In zwei verschiedenen Plätze in unterschiedlichen Reihen gegeben, nicht einmal hintereinander! Ich gehe davon aus, dass wenn man seine Tickets zusammen bucht, man auch zwei Sitzplätze neben einander bekommt! Das Personal war sehr unfreundlich und genervt davon, wenn man auf Toilette ging während Getränke ausgeschenkt wurden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Essen wurde auf einem dreistündigen Flug nicht ausgeteilt, auch keine Kräcker oder ähnliches. Getränke gab es in genüge.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Filme konnte man sich über einen ausgeliehenende Bildschirm für 8 $ anschauen, meiner Meininug nach eine überflüssige Gebühr.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Landung erfolgte sehr wackelig und war unangenehm, deshalb haben wir uns mit dieser Fluggesellschaft nicht sicher aufgehoben gefühlt.