Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Wizz Air Ukraine Airlines LLC

Airlinebewertung unserer Kunden zu Wizz Air Ukraine Airlines LLC

Airline: Wizz Air Ukraine Airlines LLC
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Memmingen/ Allgäu - Flughafen (FMM) -…
Zielflughafen: Donezk - Flughafen (DOK) - Ukraine
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gute Fluglinie, alles perfekt. zur Bewertungsübersicht von Wizz Air Ukraine Airlines LLC

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Bisher immer absolut pünktlich, meistens aber sogar früher gestartet und gelandet als geplant. Letztens war der Hinflug 35 Minuten kürzer und der Rückflug nochmals 25 Minuten. Das Boarding geht sehr schnell von statten. Wenn alle drin sind, geht´s auch gleich los. Das ist eben der Vorteil von kleinen Flughäfen wie Memmingen. Über die Preise muss man nichts sagen. Hab letztens von Memmingen nach Donetsk und zurück 65 Euro gezahlt. Und das mit Extra-Beinfreiheit und 32,5 kg Freigepäck, sowie großem erlaubtem Handgepäck.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Website ist aus meiner Sicht perfekt. Einfach gehalten, alle notwendigen Infos direkt ersichtlich, keine versteckten Kosten. Flug aussuchen, Services hinzufügen, bezahlen, fertig. Mit dem Code aus der Bestätigungsmail und dem Reisepass zum Flughafen, das wars. Einfacher kann es nicht gehen. Erinnerung an den Flug eine Woche vorher, sehr nette und freundliche Flugbegleiter, sprechen Ukrainisch und English. Flugzeug ist sauber, Toiletten auch.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wenn ich einige Bewertungen hier lese, frage ich mich, ob man den Sinn einer Fluglinie mit sehr günstigen Kurzstreckenflügen verstanden hat. An Board gibt es süße oder salzige Snachs und kalte und warme Getränke. Für eine Packung mit 6 kleinen Schokocrossaints zum Appetitstillen und einer Cola zahle ich 4 Euro. Das ist absolut fair. Was brauche ich sonst bei 2,5 Stunden Flug? Als ich letztens zu wenig Bargeld dabei hatte, wollte man mir die Sachen sogar für weniger geben. Die Flugbegleiter laufen oft durchs Flugzeug und schauen nach dem Rechten, auch ob z.B. Müll schnell wieder aufgesammelt werden kann.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ein Medienangebot gibt es selbstverständlich nicht. Erwarte ich aber bei einem Kurzstreckenflug auch nicht. Der Pilot gibt ab und an kurze Informationen über Temperatur, Flugstrecke und Ankunftszeit bzw. Wetter durch. Mehr braucht es nicht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Flugzeuge machen alle einen neuwertigen und gepflegten Eindruck. Sie werden soweit ich weiß auch von Lufthansa gewartet. Man fühlt sich auf jeden Fall sicher. Beinfreiheit ist gut, die Sitze sind aus Leder und komfortabel.