Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Oman Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Oman Air

Airline: Oman Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 266
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Bangkok - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Beste Airline !!! zur Bewertungsübersicht von Oman Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

hatte 12 kg zu viel und musste keinen aufpreis bezahlen. durch silberstatus der sindbadcard wurde das gepäck direkt abgefertigt. also auf der strecke nach thailand kann ich keine andere airline empfehlen......immer wieder gerne!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

wurde direkt bedient und abgefertigt. wartezeit null. freundlich wie immer

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

bedienung war wie gewohnt freundlich. reichlich getränke an bord.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

jeder platz hat seinen monitor mit reichlich auswahl an filmen , musik, hörbücher und und und. sind absichtlich 20 min. später gestartet um turbulenzen zu vermeiden und waren trotzdem pünktlich in frankfurt gelandet

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

sichere flugzeuge mit vorrausschauenden piloten. hatte meinen säugling an bord um den man sich auch gekümmert hatte wenn man seine ruhe habe wollte. reichlich platz und gute sitze