Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jetair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jetair

Airline: Jetair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Bangalore
Zielflughafen: Delhi
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Leider nur 15KG Gepäck zur Bewertungsübersicht von Jetair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Alles pünktlich. Ich war mit allen Dingen soweit zu frieden. Mitarbeiter freundlich. super!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check In dauerte etwas und als ich dran war hatte ich anstatt 15KG 20KG und musste noch mal an einen anderen Schalter um 1200 Rupees nachzuzahlen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Vegetarisches Essen für ich sehr gut. Ansonsten brauche ich keine Waren an Board.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Ich brauche all diese Dinge nicht Multimediaanlage, etc. im Flugzeug deswegen gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitze waren etwas eng musste mit den Leuten links und rechts neben mir etwas kuscheln.