Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Izmir
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Mangelhaft zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Im allgemeine keine Bemerkungen, obwohl dieser Flucht zu spaet abgeflogen ist und am Ende nicht in Izmir gelandet ist wegen die Nebel. Dass kann mann nicht aendern, aber die weitere Abwicklung nach die Landung war sehr mangelhaft (sie unten).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Warteschlange/zeit war sehr lang beim Check-In.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Insgesammt gut, aber Verbesserungen in Bereich vom Essensangebot ist meiner Sicht wunschenswert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab kein Film und Musik in Flugzeug. Die Abflug hatte sich mit 30 minuten verspaetet. Wegen den Nebel sind wir in Bodrun gelandet. Information nach Landung war einfach slecht (nur in Turkish) oder ueberhaput nicht vorhanden. Nach fast 5 stunden warten sind dann letzendlich einige - zu kleine - Bussen angekommen. (Siehe Unten)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Verbesserungen in Bereich vom Beinfreiheit ist meiner Sicht wunschenswert.