Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Adria Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Adria Airways

Airline: Adria Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 359
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Ljubljana
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 200

Vorschau für Airlinebericht: Immer gern wieder zur Bewertungsübersicht von Adria Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Preis/leistung war gut, das Gepäck wuar im Reisepreis enthalten, Lounges benötige ich nicht, Verpflegung war nicht vorhanden außer einer Flasche Wasser, was aber bei 40 Minuten nicht ins Gewicht fällt. Transfer und Pünktlichkeit war völlig in Ordnung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr nett, die Damen. Hygiene war alles in allem gut, die Toilette habe ich nicht benutzt. Wir hatten eine kurze Verspätung, die auf dem Flug wieder hereingeholt wurde!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

für 40 Minuten Flug gab es kein Essen, aber ein Flläschchen Wasser. Völlig ausreichend!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keine Filme, keine Musik, Ich war sehr glücklich darüber! Das Magazin war gut und interessant gemacht. Der Pilot hat über den Flug berichtet.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit wurde nicht auf die Probe gestellt, aber das Gebotene war wie in anderen Airlines auch.