Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: New York City, NY - Alle Flughäfen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Air Canada Bewertung zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Flug von New York nach Toronto hatte leider einige Minuten Verspätung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-In ab Flughafen Frankfurt für unseren Flug nach Montreal klappte reibungslos, an Bord befanden sich viele mehrsprachige Flugbegleite, welche sich individuell auf die Gäste einstellten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Alles zusammen war die Versorgung an Bord gut, das Getränkeangebot hätte jedoch etwas vielfätiger sein können.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die technische Ausstattung war gut an Bord, in jeder Klasse gibt es einen eigenen Screen, dieser war jedoch schwer zu bedienen und funktionierte manchmal nicht so recht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit war vollstens gegeben, jedoch etwas zu wenig Beinfreiheit in der Economy Class und die Sitze waren nicht mehr die allermodernsten.